Jpgkpxjqcmwks1mvig8a

Transportation Design Part 2

Nach den Grundlagen aus Part 1, lernst du hier weitere Techniken wie das Kolorieren und Schraffieren.

   Promovideo ansehen

In diesen 10 Kapiteln zeigen wir dir, wie du dein Fahrzeug in der Kombination aus Bleistift und Marker richtig ausarbeitest. Im Vordergrund der Einheit stehen der Umgang mit Schraffur, Schattierung und Kontrasten. Du lernst, wie du dein Fahrzeug für eine realistische Wirkung kolorierst und durch den richtigen Umgang mit Bleistift und Marker eine Lichtwirkung am Fahrzeug schaffst.

Viel Spaß beim Lernen und Zeichnen!
Dein Akademie Ruhr Team


Dein Dozent


Andreas M. Modzelewski
Andreas M. Modzelewski

Nach einem Studium im Bereich Design / Visuelle Kommunikation an der Fachhochschule Düsseldorf mit dem Abschluss „Diplom-Designer“ absolvierte er einen Masterstudiengang in Design an der PolyU in Hong Kong, China. In der pulsierenden asiatischen Metropole erhielt er Einblicke in internationales Design und sammelte wertvolle Auslandserfahrungen. Zuvor hatte er sich in seiner Ausbildung als Bauzeichner technisches Wissen und berufspraktisches Know-how angeeignet.


"Der erste Teil der Einheit Transportationdesign hat mir enorm geholfen, meine Zeichnungen zu verbessern. Deshalb habe ich direkt auch den zweiten Teil gebucht und ihn Stück für Stück durchgearbeitet. Meine Zeichnungen sind endlich keine Amateur Zeichnungen mehr und ich kann sie verschenken oder aufhängen."

- Markus, Verwaltungsassistent, Stuttgart

Häufig gestellte Fragen


Wie lange habe ich Zugang zu dem Kurs?
Wie hört sich ein lebenslanger Zugang an? Nach dem Einschreiben hast du uneingeschränkten Zugriff auf diesen Kurs, so lange du möchtest - auf allen Geräten, die du besitzt. Schau’ dir die Videos so oft an, bis du mit deinem Fortschritt zufrieden bist.
Wann beginnt und endet der Kurs?
Der Kurs beginnt jetzt und endet nie! Es ist ein komplett selbstbestimmter Online-Kurs - du entscheidest, wann du beginnst und wann du mit deinen Ergebnissen zufrieden bist.

Jetzt loslegen!