Modedesign

Dieser Kurs zeigt dir in 12 Kapiteln, wie du eine Modefigur perfekt inszenierst. Lerne hier, worauf es dabei ankommt.

   Promovideo ansehen

Du interessierst dich für Modedesign und hast den Wunsch, deine Zeichenkünste zu fördern? Du suchst neue Herausforderungen?
Dann bist du in diesem Online-Kurs genau richtig.
Hier lernst du alles über Modefiguren, Techniken und Tricks für die richtige Inszenierung. Zeichnungen über Modefiguren vermitteln ihre ganz eigene Message. Finde in diesem Kurs heraus, wie auch du das schaffst! Anhand der unten aufgelisteten Kapitel bekommst du bereits einen Überblick über den Inhalt des Kurses.


Viel Spaß beim Lernen und Zeichnen!
Dein Akademie Ruhr Team


Dein Dozent


Andreas M. Modzelewski
Andreas M. Modzelewski

Nach einem Studium im Bereich Design / Visuelle Kommunikation an der Fachhochschule Düsseldorf mit dem Abschluss „Diplom-Designer“ absolvierte er einen Masterstudiengang in Design an der PolyU in Hong Kong, China. In der pulsierenden asiatischen Metropole erhielt er Einblicke in internationales Design und sammelte wertvolle Auslandserfahrungen. Zuvor hatte er sich in seiner Ausbildung als Bauzeichner technisches Wissen und berufspraktisches Know-how angeeignet.


"Durch den Einfluss meiner Eltern, welche in der Modebranche arbeiten, habe ich schon mein ganzes Leben mit Modedesign zu tun. Mit der Zeit wuchs auch mein persönliches Interesse, welches ich mit dem Zeichnen verbinden wollte. Der Kurs hat mir geholfen, Struktur in meine Zeichenkünste zu bringen. Durch die Tipps, wie man die Modefiguren inszeniert, kann ich meine Ideen jetzt noch besser umsetzen."

- Paul, Büroangestellter, Hamburg

"Zuerst habe ich den Kurs „Figürliches Zeichnen“ gebucht und diesen erfolgreich abgeschlossen. Ich bin mit meinen jetzigen Ergebnissen beim Zeichnen sehr zufrieden. Meine Figuren wollte ich dann gerne noch modisch inszenieren. Dafür war der Kurs perfekt, ich weiß jetzt, worauf es ankommt."

- Jennifer, Büroangestellte, Essen

Häufig gestellte Fragen


Wann beginnt und endet der Kurs?
Der Kurs beginnt jetzt und endet nie! Es ist ein komplett selbstbestimmter Online-Kurs - du entscheidest, wann du beginnst und wann du mit deinen Ergebnissen zufrieden bist.
Wie lange habe ich Zugang zu dem Kurs?
Wie hört sich ein lebenslanger Zugang an? Nach dem Einschreiben hast du uneingeschränkten Zugriff auf diesen Kurs, so lange du möchtest - auf allen Geräten, die du besitzt. Schau’ dir die Videos so oft an, bis du mit deinem Fortschritt zufrieden bist.

Wir wünschen Dir viel Erfolg und viele kreative Stunden mit diesem Online-Kurs.
Du hast Fragen zu den Materialien?
Du möchtest eine andere Zahlungsart verwenden, die wir nicht aufgeführt haben?

Dann zögere nicht uns zu fragen.
Wir freuen uns, wenn wir Dir helfen können.

Alles Gute wünscht Dir das Akademie Ruhr Team

Unser E-Mail-Adresse: [email protected]

Jetzt loslegen!