Lpgdxqwrtsud6do7t89p

Figürliches Zeichnen

In diesem Kurs über das Figürliche Zeichnen lernst du in 14 Kapiteln, Körperproportionen richtig zu setzen und Figuren in verschiedensten Posen zu zeichnen.

   Promovideo ansehen

Das Zeichnen von Manga-, Comic- oder Modefiguren ist deine Passion? Du möchtest deine Fähigkeiten aber noch ausbauen?
Dann ist der Kurs „Figürliches Zeichnen“ genau das Richtige für dich.
Hier zeigen wir dir, wie du Proportionen der Körperbewegung anpasst, einzelne Glieder realistisch zeichnest und wie schrittweise eine Figur entsteht.
Anhand der unten aufgelisteten Kapitel bekommst du bereits einen Überblick über den Inhalt des Kurses.

Viel Spaß beim Lernen und Zeichnen!
Dein Akademie Ruhr Team


Dein Dozent


Andreas M. Modzelewski
Andreas M. Modzelewski

Nach einem Studium im Bereich Design / Visuelle Kommunikation an der Fachhochschule Düsseldorf mit dem Abschluss „Diplom-Designer“ absolvierte er einen Masterstudiengang in Design an der PolyU in Hong Kong, China. In der pulsierenden asiatischen Metropole erhielt er Einblicke in internationales Design und sammelte wertvolle Auslandserfahrungen. Zuvor hatte er sich in seiner Ausbildung als Bauzeichner technisches Wissen und berufspraktisches Know-how angeeignet.


"Meine Figuren haben seit dem Kurs realistische Proportionen! Jetzt wirken sie lebendiger und optisch richtig, ich habe mich schon für den nächsten Kurs "Modedesign" angemeldet, um das ganze nun weiterzuführen. Der Kurs wird mir bestimmt genauso helfen, wie dieser Kurs hier."

- Jennifer, Büroangestellte, Essen

Häufig gestellte Fragen


Wann beginnt und endet der Kurs?
Der Kurs beginnt jetzt und endet nie! Es ist ein komplett selbstbestimmter Online-Kurs - du entscheidest, wann du beginnst und wann du mit deinen Ergebnissen zufrieden bist.
Wie lange habe ich Zugang zu dem Kurs?
Wie hört sich ein lebenslanger Zugang an? Nach dem Einschreiben hast du uneingeschränkten Zugriff auf diesen Kurs. So lange du möchtest - auf allen Geräten, die du besitzt. Schau’ dir die Videos so oft an, bis du mit deinem Fortschritt zufrieden bist.

Du hast dich für einen Kurs entschieden oder möchtest einen Gutschein verschenken? Dann sichere dir mit nur einem Klick unser Kursangebot!

Du möchtest eine Zahlungsart wählen, die wir nicht aufgeführt haben?
Dann schreibe uns eine Mail, wir helfen dir gerne weiter.

info@akademieruhr.de

Jetzt loslegen!